Energetische Behandlung

In meiner Praxis sitzen wir uns gegenüber und besprechen zuerst genau was dein Anliegen ist, ganz egal um welches Thema es sich handelt, und dann entspannst du dich, während ich mich mit der Hilfe von THEKI®  mich mit der göttlichen Quelle verbinde, und du automatisch mit in den Theta-Zustand kommst. Ich erzähle dir was ich wahrnehme, und mit deiner Erlaubnis werde ich dann die Veränderungen einleiten, die auf deinen Körper, deinen Geist und auf deine Seele einwirken.

Es gibt auch noch die Möglichkeit der Behandlung über Zoom, Telegramm, WhatsApp, das Telefon oder per E-Mail.

Kosten

Eine THEKI® Sitzung kostet 90,-Euro pro Stunde und wird nach der Behandlung bar beglichen.

Für die erste Behandlung solltest du mit Vorgespräch ca. 90 Minuten einplanen. 

Bei Behandlungen, die nicht in meiner Praxis stattfinden, bekommst du eine Kontoverbindung zur ÜberweisungFalls du mal einen Termin nicht wahrnehmen kannst, bitte ich dich ihn mindestens 24 Stunden vorher abzusagen, ansonsten erlaube ich mir dir die für mich verlorene Zeit mit 50% in Rechnung zu stellen.

IMG_9498_edited.jpg

Schön, dass du da bist, in meiner Praxis für bewusstes Sein!