Coaching 

Beim Coaching hier in meiner Praxis geht es darum sich deinen aktuellen Ist-Zustand anzuschauen und aktiv und bewusst herauszufinden, wo deine Blockaden sind, wo sie ihren Ursprung haben, da noch einmal hinein zu spüren und eventuelle Muster und Glaubenssätze, die daraus resultieren können zu lösen, sie zu transformieren, also in die Veränderung zu bringen, um dich danach neu und positiv in deiner Eigenverantwortung auszurichten.

Es gibt auch noch die Möglichkeit des Coachings über Zoom, Telegramm, WhatsApp (mit Videofunktion).

Kosten

Eine Coaching Sitzung kostet 90,-Euro pro Stunde und wird danach bar beglichen. Für das erste Coaching solltest du mit Vorgespräch ca. 90 Minuten einplanen. Bei Behandlungen, die nicht in meiner Praxis stattfinden, bekommst du eine Kontoverbindung zur Überweisung. Falls du mal einen Termin nicht wahrnehmen kannst, bitte ich dich ihn mindestens 24 Stunden vorher abzusagen, ansonsten erlaube ich mir dir den Termin mit 50% in Rechnung zu stellen.

IMG_9498_edited.jpg

Schön, dass du da bist, in meiner Praxis für bewusstes Sein!