top of page

Coaching 

Beim Coaching hier in meiner Praxis wende ich die Methode der liegenden Acht nach Christina und Walter Hommelsheim an, die Hauptbestandteil meiner Ausbildung zum zertifizierten Greator Life Coach für Persönlichkeitsentwicklung war.

​

16A9C82A-9417-467C-94D3-A563869C851F_1_1

Energieausgleich

Der Energieausgleich für ein Coaching mit der liegenden Acht beträgt 120,-Euro pro Sitzung, die ca. 90 Minuten dauert und danach bar beglichen wird. Es gibt auch noch die Möglichkeit des Coachings über Zoom mit Videofunktion. Für Behandlungen, die nicht in meiner Praxis stattfinden, bekommst du eine Kontoverbindung zur Überweisung. Falls du mal einen Termin nicht wahrnehmen kannst bitte ich dich ihn mindestens 24 Stunden vorher abzusagen, ansonsten erlaube ich mir dir den Termin mit 50% in Rechnung zu stellen.

Sybilla Völk_edited_edited.jpg

Schön, dass du da bist, in meiner Praxis für bewusstes Sein!

​© 2020 by BewusstSeinsFactory 

bottom of page