THEKI®

Sandra Weber entwickelte mit THEKI® eine Heil- und Bewusstseinsmethode, entstanden aus Reiki, ThetaHealing und PHEET, mit der es gelingt, sich von seinem falschen Selbst zu befreien und sich zu ent-wickeln.

 

THEKI® basiert auf wissenschaftlichen Erkenntnissen der Quantenphysik und vereint dieses mit jahrtausendealtem Wissen. Es wird die Theta-Frequenz des Gehirns genutzt, wodurch der Zugang zum Unterbewusstsein mit Leichtigkeit gewährt wird. So können Zusammenhänge erkannt und destruktive Programmierungen verändert werden. In diesem erweiterten Bewusstsein steht die Verbindung zur kreativen Schöpferkraft und es können in Quantensprüngen Veränderungen und Heilungen geschehen. Behindernde Muster, vor allem traumatische Erlebnisse samt den zugehörigen Glaubenssätzen und Gefühlen werden langfristig gelöst. Es ist ein sehr kraftvoller Prozess, sich von alten festgefahrenen Strukturen und Beeinflussungen zu befreien.
THEKI® lehrt in hohem Masse, die Verantwortung für das eigene Leben zu übernehmen und zu erkennen, dass keiner ein Opfer ist, der es nicht sein will. Es ist ein Schöpfungsprozess, mit dem jeder sich selbst und seine Realität neu erschaffen kann. (Sandra Weber)

 

Für diese Methode bin ich Sandra Weber sehr dankbar, denn sie hat mir geholfen mein Leben zu ändern und in eine neue Richtung zu lenken, nämlich zu mir selbst.

 

Mehr Informationen gibt es auf Ihrer Webseite www.theki.eu

Schön, dass du da bist, in meiner Praxis für bewusstes Sein!

​© 2020 by BewusstSeinsFactory 

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now