Praxis

In meiner Praxis für bewusstes Sein begleite ich dich bei deiner Entwicklung, helfe dir selbst-bewusst zu werden und bei der Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte. Wir arbeiten gemeinsam daran deine Blockaden und Trauma zu erkennen und zu lösen. Auch Glaubenssätze und wiederkehrende Muster transformieren wir. Egal ob bei einem Beziehungsproblem, bei gesundheitlichen Beschwerden, erblichen Belastungen, Schuldgefühlen, Mangeldenken und einiges mehr. Denn ich arbeite mit THEKI® ganzheitlich und auf allen Ebenen für ein bewussteres und entspannteres Sein im Hier und Jetzt.

Ausserdem kann ich dir bei Fremdenergien in deiner Wohnung oder deinem Haus und Grundstück helfen diese zu bereinigen oder auch in eine harmonische Energie umzuwandeln.

Schön, dass du da bist, in meiner Praxis für bewusstes Sein!

​© 2020 by BewusstSeinsFactory 

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now