top of page

Praxis Angebote

In meiner Praxis für bewusstes Sein begleite ich dich bei deiner Ent-wicklung, helfe dir selbst-bewusst zu werden und unterstütze dich dabei deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Wir arbeiten gemeinsam daran deine Blockaden und Trauma zu erkennen und zu lösen. Auch Glaubenssätze und wiederkehrende Muster transformieren wir. Egal ob bei einem Beziehungsproblem, bei gesundheitlichen Beschwerden, erblichen Belastungen, Schuldgefühlen, Mangeldenken und was sich bei dir sonst noch so zeigen möchte. Denn ich arbeite mit THEKI® ganzheitlich und auf allen Ebenen für ein bewussteres und entspannteres Sein im Hier und Jetzt.

Eine weitere Möglichkeit biete ich dir mit dem Coaching der liegenden Acht, indem ich dich dabei achtsam begleite dir deine inneren Kind Themen anzuschauen und dich nach der Transformation neu in eine positive Energie auszurichten.

Ausserdem kann ich dir bei Fremdenergien in deiner Wohnung oder deinem Haus und Grundstück helfen diese zu bereinigen oder auch in eine harmonische Energie umzuwandeln.

Sehr gerne helfe ich dir auch dich für verschiedene Meditationsmöglichkeiten zu öffnen sowie der Achtsamkeitsübung. Auch die Progressive Muskelentspannung nach Jacobsen kann dir eine große Stütze im Alltag sein.

Es gibt auch die Möglichkeit eines "Mobilen Coaching", als Psychologischer Berater, bei dem ich dich zu Hause besuche oder wir uns an einem bestimmten Ort treffen z.B. zu einem "Walk & Talk". 

Sybilla Völk_edited_edited.jpg

Schön, dass du da bist, in meiner Praxis für bewusstes Sein!

​© 2020 by BewusstSeinsFactory 

bottom of page