Warum bin ich hier auf dieser Erde?

Diese Frage habe ich mir schon als kleines Mädchen von 8 Jahren gestellt und über die Jahre der Jungend mit der Pubertät und  all den dazugehörigen Herausforderungen, ob schöne oder auch weniger schöne, war ich schon immer im Kontakt mit Gott und habe mit ihm gesprochen. Die Antwort auf meine Fragen bekam ich zwar so nicht, doch ich wusste tief in meinem Inneren, dass für mich immer gesorgt sein wird. Und das lag an meinem Urvertrauen zu unserem Schöpfer.

 

Meiner Begabungen war ich mir selbst über Jahrzehnte nicht bewusst, da ich mich bis vor 7Jahren, als sehr lebensfroher und sehr kommunikativer Mensch,  hauptsächlich im Außen bewegt habe und es tunlichst vermied, mich mit mir und meinem Selbst bewusst auseinanderzusetzen. Dazu kamen noch die 3 Schwangerschaften und Geburten meiner Jungs und der Haushalt mit Allem was dazu gehört. 

Doch imJahre 2013 kam auf einmal der Punkt, wo ich meine körperlichen Symptome, die mich schon jahrelang begleitet hatten , nicht mehr ignorieren konnte und ich zu der unglaublich liebevollen Sandra Weber geführt wurde, die mir geholfen hat Verantwortung für mich und mein Leben, mit Hilfe ihrer Methode THEKI®, auf eine andere Art und Weise zu übernehmen.Und somit war der Anfang gemacht für eine unglaubliche Transformationsreise, die ich immer noch als spannend und aufregend empfinde.

Dadurch hat sich mein inneres Bedürfnis Menschen zu helfen nur noch mehr verstärkt, mit meiner inneren Weisheit und meiner göttlichen Führung meiner Berufung zu folgen und all denjenigen meine Unterstützung anzubieten, die sich auch auf ihre Ent-wicklungsreise machen wollen umVerantwortung für sich und ihr Leben zu übernehmen. 

Schön, dass du da bist, in meiner Praxis für bewusstes Sein!

​© 2020 by BewusstSeinsFactory 

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now